309 7mal party Rezepte

Bild Name /
Wertung
Zeit /
Aufwand
Aufrufe /
Datum
Rucola Pizza mal anders Rucola Pizza mal anders mit Party-Garnelen 20 Min.
simpel
111
26.02.14
Blitzkuchen mit Mandeln Blitzkuchen mit Mandeln wenn mal schnell die Gäste kommen! Oder für die Party! 15 Min.
simpel
1.170
16.04.09
Frühlingsröllchen mit Garnelen Frühlingsröllchen mit Garnelen knusprige kleine Leckerbissen für die Party oder auch mal so zwischendurch 30 Min.
normal
336
08.09.14
Bernds Heringsbutter Bernds Heringsbutter Mal was anderes auf dem Party - Buffet 20 Min.
normal
206
18.05.09
Schinken-Wein Guglhupf von Sarah Schinken-Wein Guglhupf von Sarah mal was anderes - passt gut auf eine Party 30 Min.
normal
73
19.10.11
Eingelegte Tomaten mit Ziegenkäsefüllung Eingelegte Tomaten mit Ziegenkäsefüllung super Party-Snack, aber auch einfach mal so zuhause 60 Min.
simpel
141
10.09.13
Vanille - Sekt - Creme Vanille - Sekt - Creme kommt bei einer Party gut an... schmeckt auch für mal so 40 Min.
normal
281
10.07.08
Zigeunersoße Zigeunersoße mal mild, mal pikant, mal scharf - es sind keine Grenzen gesetzt 60 Min.
simpel
223
13.12.11
Spargel mal ganz anders Spargel mal ganz anders panierter Spargel, saftig, kross und lecker 30 Min.
normal
4.646
07.09.06
Köfte - würzig, einfach und mal anders Köfte - würzig, einfach und mal anders Fleischbällchen mit Kreuzkümmel und geraspelten Möhren 20 Min.
simpel
4.977
16.04.10
Miesmuscheln, mal ganz anders Miesmuscheln, mal ganz anders Eine Vorspeise, die süchtig macht 30 Min.
simpel
13.164
03.07.07
Kartoffelsalat, mal ganz anders Kartoffelsalat, mal ganz anders Die Kartoffeln schälen, in Scheiben schneiden und im Olivenöl zusammen mit dem Tomatenmark und den Gewürzen (bis Kreuzkümmel) ca. ... 15 Min.
normal
2.205
05.10.06
Bratwurst mal anders Bratwurst mal anders Bratwürste der Länge nach aufschneiden und etwas auseinander ziehen, so dass eine Tasche entsteht. ... 15 Min.
simpel
5.842
30.09.02
Schnitzelpfanne mal ganz ganz einfach Schnitzelpfanne mal ganz ganz einfach Das Fleisch je nach Wunsch schnetzeln oder ganz lassen und in der Pfanne mit ein wenig Olivenöl anbraten. ... 5 Min.
normal
6.197
02.10.02
Würstchen im Schlafrock mal anders Würstchen im Schlafrock mal anders Super schnell und super lecker! 15 Min.
simpel
14.406
17.05.07
Tomate-Mozzarella mal anders Tomate-Mozzarella mal anders Fingerfood, Partysnack 35 Min.
simpel
11.288
26.10.12
Bruschetta mal ganz anders Bruschetta mal ganz anders Vorsicht ! Suchtgefahr 15 Min.
simpel
5.227
03.03.09
Caipirinha alkoholfrei mal anders Caipirinha alkoholfrei mal anders Die Limette waschen und anschließend achteln. Die Limettenstücke ins Caipirinha-Glas füllen, Rohrzucker draufgeben und stampfen. ... 5 Min.
simpel
1.021
22.08.09
Geschnetzeltes mal anders Geschnetzeltes mal anders mit Champignons und Käse überbacken 60 Min.
normal
993
16.02.09
Spaghettisalat, mal anders Spaghettisalat, mal anders Spaghetti in Salzwasser al dente kochen. ... 25 Min.
simpel
910
03.10.08
Himbeertraum - mal anders Himbeertraum - mal anders sehr gut vorzubereiten 20 Min.
simpel
1.424
22.06.12
Bicicletta - Campari mal anders Bicicletta - Campari mal anders als Aperitif oder Longdrink ein farbenfroher Genuss! 5 Min.
simpel
1.878
11.07.07
Fladenbrot mal anders Fladenbrot mal anders Man kauft ein rundes Fladenbrot und schneide es einmal in der Mitte durch (horizontal), damit man zwei runde, belegbare Flächen ... 15 Min.
simpel
378
16.06.04
Eierpunsch mal anders Eierpunsch mal anders 1 Liter Weißwein wird in einen großen Topf gegeben. Der Eierlikör wird in einer Schüssel mit dem restlichen Weißwein verquirlt. ... 20 Min.
simpel
13.056
08.12.08
Nudelsalat mal anders Nudelsalat mal anders Die Nudeln im Salzwasser bissfest garen und abgießen. ... 30 Min.
normal
317
01.05.05
Fleischsalat mal anders - ohne Gurken Fleischsalat mal anders - ohne Gurken mit Oliven und Mais 20 Min.
normal
361
28.07.07
Zigeunersalat mal ganz anders Zigeunersalat mal ganz anders Die Paprikaschote vierteln, entkernen, waschen und in feine Streifen schneiden. Die Bohnen abtropfen lassen. ... 15 Min.
normal
143
14.04.13
Hackbraten a la Maja oder 'Falscher Hase mal anders' Hackbraten a la Maja oder 'Falscher Hase mal anders' Zunächst die Zwiebeln und den Knoblauch schälen und möglichst fein in Würfel schneiden (ich habe dafür mittlerweile eine kleine ... 15 Min.
normal
1.285
29.06.10
Nudelsalat mal ohne Mayo Nudelsalat mal ohne Mayo kann auch sehr lecker sein 25 Min.
simpel
1.343
27.11.12
Nicis Thunfischsalat mal anders Nicis Thunfischsalat mal anders pikant, frisch 20 Min.
simpel
307
26.04.12
Suchhilfe

Zur Durchführung einer Rezept-Suche können Schlagwörter / Tags, Kategorien und die Volltextsuche miteinander kombiniert werden. Bei den Schlagwörtern / Tags handelt es sich um Begriffe die den Rezepten fest zugeordnet sind und die in der rechten Spalte neben den Rezepten zur Auswahl stehen. Eine Rezept-Kategorie muss zunächst über die Seite Kategorienbaum ausgewählt werden. Die Kategorien bilden eine hierarchische Struktur, in der die Rezepte organisiert sind.

Volltextsuche: Wenn es über die 'Erweiterte Suche' nicht anders angegeben wird, werden nur die Felder Rezeptname und Zutaten durchsucht. Mehrere Suchbegriffe werden immer automatisch mit UND verknüpft:

reis honig
Findet alle Rezepte, die beide Begriffe entalten.

reis -honig
Findet alle Rezepte, die den Begriff 'reis', aber nicht 'honig' entalten.

apfel*
Findet Apfel, Apfelsaft, Apfelkuchen usw. (* am Wortanfang wird nicht unterstützt)

"mittlerer hitze kochen"
Findet die genaue Wortfolge.

reis -honig apfel* "meine suche"
Die Suchkommandos -, * und "" können beliebig kombiniert werden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de