1.975 3mal Rezepte

Bild Name /
Wertung
Zeit /
Aufwand
Aufrufe /
Datum
Drei mal Drei mal Drei mal Drei Drei mal Drei mal Drei mal Drei Einfache Salatsoße für Blattsalate 5 Min.
simpel
4.676
07.09.07
Zigeunersoße Zigeunersoße mal mild, mal pikant, mal scharf - es sind keine Grenzen gesetzt 60 Min.
simpel
188
13.12.11
Schokoladenkuchen - süße Sünde mal ganz zart Schokoladenkuchen - süße Sünde mal ganz zart ..mein liebster Schokoladenkuchen.... 25 Min.
normal
146.614
22.10.08
Spargel mal ganz anders Spargel mal ganz anders panierter Spargel, saftig, kross und lecker 30 Min.
normal
9.648
07.09.06
Feta mal ganz anders, ideal als Dip, ein Muss auf einer Grillparty Feta mal ganz anders, ideal als Dip, ein Muss auf einer Grillparty Esme, so wurde es mir jedenfalls von meinem türkischen Kollegen gesagt 15 Min.
simpel
15.263
16.03.07
Kräuterbrot mal anders Kräuterbrot mal anders Das Mehl in eine Schüssel geben, in die Mitte eine Vertiefung drücken. Milch erwärmen, bis sie lauwarm ist. ... 40 Min.
normal
2.385
30.12.05
Waffeln, mal anders Waffeln, mal anders ohne Milch, sondern mit Mineralwasser 25 Min.
simpel
9.196
11.10.08
Apfel - Schmand - Kuchen mal anders Apfel - Schmand - Kuchen mal anders Rührteig, schnell gemacht! 30 Min.
normal
12.583
06.04.10
Schnitzel aus Schweinefilet - Wiener Art Schnitzel aus Schweinefilet - Wiener Art nach vielen Schnitzeln - mal besser, mal schlechter - habe ich meine eigene Variante probiert 30 Min.
normal
1.803
21.07.11
Köfte - würzig, einfach und mal anders Köfte - würzig, einfach und mal anders Fleischbällchen mit Kreuzkümmel und geraspelten Möhren 20 Min.
simpel
5.692
16.04.10
Vinaigrette mal anders Vinaigrette mal anders Die Zutaten vermischen, am besten mit dem Milchaufschäumer. Passt toll zu allen grünen Salaten. 3 Min.
simpel
13.587
02.02.05
Miesmuscheln, mal ganz anders Miesmuscheln, mal ganz anders Eine Vorspeise, die süchtig macht 30 Min.
simpel
7.383
03.07.07
Lebkuchen, mal ganz einfach Lebkuchen, mal ganz einfach ergibt 30 Stück 10 Min.
simpel
326
06.08.07
Rhabarberkuchen mal anders Rhabarberkuchen mal anders mein Lieblings-Rhabarberkuchen 30 Min.
normal
367
20.05.05
Gurkensalat mal anders Gurkensalat mal anders schnell und lecker 10 Min.
simpel
3.858
24.01.06
Mal ein anderer Weihnachtslikör Mal ein anderer Weihnachtslikör Die Mandelblätter zusammen mit dem Zucker auf kleiner Flamme erhitzen, so dass der Zucker karamellisiert und die Mandeln leicht ... 30 Min.
simpel
348
03.06.07
Hähnchenschenkel mal anders Hähnchenschenkel mal anders Hähnchenschenkel, in Ober und Unterkeule teilen. Ein Backblech mit Öl einpinseln, die Keulen auch. ... 30 Min.
simpel
1.577
22.11.03
Brathähnchen mal anders gefüllt Brathähnchen mal anders gefüllt Das geht unter die Haut 20 Min.
normal
1.895
05.06.05
Kartoffelsalat, mal ganz anders Kartoffelsalat, mal ganz anders Die Kartoffeln schälen, in Scheiben schneiden und im Olivenöl zusammen mit dem Tomatenmark und den Gewürzen (bis Kreuzkümmel) ca. ... 15 Min.
normal
1.570
05.10.06
Bratwurst mal anders Bratwurst mal anders Bratwürste der Länge nach aufschneiden und etwas auseinander ziehen, so dass eine Tasche entsteht. ... 15 Min.
simpel
7.615
30.09.02
Würstchen im Schlafrock mal anders Würstchen im Schlafrock mal anders Super schnell und super lecker! 15 Min.
simpel
8.467
17.05.07
Sushi mal anders - süß als Dessert Sushi mal anders - süß als Dessert Hingucker - aber einfach zu machen 60 Min.
normal
12.523
29.07.10
Nudeln mal anders Nudeln mal anders Mozarella und getrocknete Tomaten in kleine Stücke schneiden, in eine Schüssel geben. ... 25 Min.
simpel
645
09.08.03
Senfei mal anders Senfei mal anders Eier kochen, Senfgurken abtropfen lassen und Gurkenwasser auffangen. ... 15 Min.
normal
1.211
04.03.09
Fischstäbchen, mal anders Fischstäbchen, mal anders Kartoffeln schälen, in Würfel schneiden und in gesalzenem Wasser gar kochen. Den Backofen auf 150 Grad Ober/Unterhitze vorheizen. ... 20 Min.
simpel
2.573
28.02.08
Schnitzel mal anders Schnitzel mal anders pikant, da mit Knoblauch 30 Min.
normal
1.247
10.05.02
Schnitzelpfanne mal ganz ganz einfach Schnitzelpfanne mal ganz ganz einfach Das Fleisch je nach Wunsch schnetzeln oder ganz lassen und in der Pfanne mit ein wenig Olivenöl anbraten. ... 5 Min.
normal
7.014
02.10.02
Spaghetti Carbonara, mal ohne Sahne Spaghetti Carbonara, mal ohne Sahne Den Speck klein würfeln und in der Pfanne ohne Fett braten (wie knusprig oder weich ist Geschmackssache, wir mögen es eher etwas ... 15 Min.
normal
7.795
19.09.06
Maultaschen mal anders Maultaschen mal anders Die Maultschen in Brühe nach Wahl kochen (ich nehme meist Gemüsebrühe). ... 15 Min.
simpel
2.252
13.06.04
Nudelsalat mal etwas anders Nudelsalat mal etwas anders Die Nudeln wie gewohnt nach Packungsanweisung bissfest kochen. ... 40 Min.
normal
892
09.03.04
Suchhilfe

Zur Durchführung einer Rezept-Suche können Schlagwörter / Tags, Kategorien und die Volltextsuche miteinander kombiniert werden. Bei den Schlagwörtern / Tags handelt es sich um Begriffe die den Rezepten fest zugeordnet sind und die in der rechten Spalte neben den Rezepten zur Auswahl stehen. Eine Rezept-Kategorie muss zunächst über die Seite Kategorienbaum ausgewählt werden. Die Kategorien bilden eine hierarchische Struktur, in der die Rezepte organisiert sind.

Volltextsuche: Wenn es über die 'Erweiterte Suche' nicht anders angegeben wird, werden nur die Felder Rezeptname und Zutaten durchsucht. Mehrere Suchbegriffe werden immer automatisch mit UND verknüpft:

reis honig
Findet alle Rezepte, die beide Begriffe entalten.

reis -honig
Findet alle Rezepte, die den Begriff 'reis', aber nicht 'honig' entalten.

apfel*
Findet Apfel, Apfelsaft, Apfelkuchen usw. (* am Wortanfang wird nicht unterstützt)

"mittlerer hitze kochen"
Findet die genaue Wortfolge.

reis -honig apfel* "meine suche"
Die Suchkommandos -, * und "" können beliebig kombiniert werden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de