278 -star wars Rezepte

Bild Name /
Wertung
Zeit /
Aufwand
Aufrufe /
Datum
Quark - Ölteig - Brötchen Quark - Ölteig - Brötchen waren der Renner, als meine Töchter klein waren, mit Rosinen 15 Min.
simpel
1.044
10.09.07
Großmuttis Johannisbeerkracher Großmuttis Johannisbeerkracher meine Großmutter war eine begnadete Bäckerin. Dieser Kuchen war sogar bei uns Kindern heiß begehrt 20 Min.
simpel
730
28.07.13
Warener Eiernester Warener Eiernester Das Gehackte mit der klein geschnittenen Zwiebel, gepresstem Knoblauch, Ketchup, Salz, Pfeffer und Paprika gut vermengen. ... 10 Min.
simpel
103
20.06.06
Mayonnaise mit dem Pürierstab hergestellt Mayonnaise mit dem Pürierstab hergestellt Mayonnaise rühren war früher schwierig, weil es geronnen ist. Das passiert hier nicht mehr! 5 Min.
simpel
42.474
24.11.08
Spare Ribs nach einem US - Rezept Spare Ribs nach einem US - Rezept von einem Freund, der lange in den Südstaaten war 45 Min.
normal
12.814
03.05.08
Vanille - Eierlikör Vanille - Eierlikör Habe den Eierlikör zu Weihnachten verschenkt. Er war super lecker und viel zu schnell leer. 20 Min.
simpel
11.303
13.06.05
Brownie - Rezept aus Amerika Brownie - Rezept aus Amerika ich war lange auf der Suche nach dem perfekten Brownie - Rezept, jetzt hab 30 Min.
normal
10.362
31.07.10
Click - Torte Waldmeister Click - Torte Waldmeister Click war das Getränkepulver zu DDR - Zeiten aus denn Delikatladen 20 Min.
normal
2.962
19.04.09
Quarkplätzchen Quarkplätzchen ...als Schwiegermama noch jung war... 20 Min.
simpel
344
04.06.06
Illes gebratener Lauch als Gemüsebeilage oder Snack Illes gebratener Lauch als Gemüsebeilage oder Snack war zu DDR-Zeiten mein Ersatzspargel, super einfach und schnell zubereitet - ww-geeignet 15 Min.
normal
1.141
13.10.09
Andis Vanillesoße Andis Vanillesoße ein Rezept entstanden, weil gerade keine Vanilleschote zur Hand war 5 Min.
simpel
38.900
13.10.11
Herrencreme 'nach einem Rezept meiner Oma' Herrencreme 'nach einem Rezept meiner Oma' Gab es immer, wenn an Feiertagen die ganze Familie zusammen war! 30 Min.
normal
5.548
04.06.08
Röstzwiebeln Röstzwiebeln meine Oma war überrascht und begeistert 30 Min.
simpel
4.292
22.09.11
Tzaziki Tzaziki Thymian war der Tipp einer griechischen Kollegin 15 Min.
simpel
4.406
04.02.05
Ulmer Brot Ulmer Brot Weihnachtsgebäck, sehr lecker, war mein Lieblingskuchen als Kind 15 Min.
simpel
309
22.03.11
Grünkernbratling mit Möhren Grünkernbratling mit Möhren tageskindererprobt, sie waren begeistert... 30 Min.
simpel
2.279
11.05.10
Ceviche de Camarones Ceviche de Camarones ist, insbesondere wenn es wieder einmal schön war ist, in unser 25 Min.
simpel
5.059
03.08.12
Falsche Marzipanschnitten Falsche Marzipanschnitten Der Clou: das Rezept kommt ohne Marzipan aus - schmeckt aber als ob Marzipan enthalten wäre! 35 Min.
normal
552
12.11.06
Philadelphia Cheese Steak - Sandwich Philadelphia Cheese Steak - Sandwich war der Renner in unserer Beachbar! 20 Min.
simpel
1.826
10.11.10
Rahmgulasch der edelsten Art Rahmgulasch der edelsten Art von meinem Vater, der leidenschaftlicher Koch war 15 Min.
normal
551
23.12.11
Tortelliniauflauf Tortelliniauflauf dieses war das erste Rezept, welches wir im Hauswirtschaftsunterricht in der 7. Klasse gekocht 10 Min.
simpel
645
07.07.09
Topfkuchen mit Äpfeln, ruckzuck Topfkuchen mit Äpfeln, ruckzuck Familienrezept - da war bislang noch jeder begeistert 10 Min.
simpel
1.609
29.12.08
White Lily White Lily eine Badewanne voll davon wäre schön... 5 Min.
simpel
267
02.07.09
Spiralnudeln mit Brokkoli und Schinken Spiralnudeln mit Brokkoli und Schinken habe ich im Jahr 2000 für meinen damaligen Freund gekocht, der war sehr begeistert 20 Min.
simpel
475
10.06.13
Maccaroni mit Nierchen in Tomaten-Rotwein-Sauce Maccaroni mit Nierchen in Tomaten-Rotwein-Sauce als Kind war es eins meiner Lieblingsrezepte und heute wünschen es sich meine Jungs 20 Min.
simpel
168
10.03.14
Krosser Schweinebauch mit Steckrüben und Birnen oder Möhren Krosser Schweinebauch mit Steckrüben und Birnen oder Möhren Meine Gäste waren begeistert 30 Min.
normal
363
25.02.08
Töginger Kaninchenläufe Töginger Kaninchenläufe das kommt heraus, wenn man statt Keulen Läufe kauft. Waren aber sehr gut 30 Min.
simpel
193
18.09.08
Pfirsich Melba auf meine Art Pfirsich Melba auf meine Art ohne Dosenprodukte und TK - Ware 30 Min.
normal
150
24.06.10
Kekse mit weißer Schokolade und Cornflakes Kekse mit weißer Schokolade und Cornflakes eine Eigenkreation von mir, war unter meinen Freunden und in der Schule sehr beliebt 20 Min.
simpel
198
26.01.12
Kürbisreis mit Entenbrust Kürbisreis mit Entenbrust der Herbst lacht aus dem Teller, wäre auch ohne Fleisch eine Alternative 60 Min.
simpel
71
08.10.13
Suchhilfe

Zur Durchführung einer Rezept-Suche können Schlagwörter / Tags, Kategorien und die Volltextsuche miteinander kombiniert werden. Bei den Schlagwörtern / Tags handelt es sich um Begriffe die den Rezepten fest zugeordnet sind und die in der rechten Spalte neben den Rezepten zur Auswahl stehen. Eine Rezept-Kategorie muss zunächst über die Seite Kategorienbaum ausgewählt werden. Die Kategorien bilden eine hierarchische Struktur, in der die Rezepte organisiert sind.

Volltextsuche: Wenn es über die 'Erweiterte Suche' nicht anders angegeben wird, werden nur die Felder Rezeptname und Zutaten durchsucht. Mehrere Suchbegriffe werden immer automatisch mit UND verknüpft:

reis honig
Findet alle Rezepte, die beide Begriffe entalten.

reis -honig
Findet alle Rezepte, die den Begriff 'reis', aber nicht 'honig' entalten.

apfel*
Findet Apfel, Apfelsaft, Apfelkuchen usw. (* am Wortanfang wird nicht unterstützt)

"mittlerer hitze kochen"
Findet die genaue Wortfolge.

reis -honig apfel* "meine suche"
Die Suchkommandos -, * und "" können beliebig kombiniert werden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de