11 >thunfisch carpaccio kalt Rezepte

Bild Name /
Wertung
Zeit /
Aufwand
Aufrufe /
Datum
Thunfisch - Carpaccio mit Limone, Olivenöl und gehobeltem Parmesan Thunfisch - Carpaccio mit Limone, Olivenöl und gehobeltem Parmesan   Teller mit der halbierten Knoblauchzehe einreiben. Fisch in dünne Scheiben schneiden und die Teller damit auslegen. ... 25 Min.
normal
2.408
11.01.07
Thunfisch - Carpaccio Thunfisch - Carpaccio leicht asiatisch 15 Min.
simpel
773
25.12.04
Thunfisch - Carpaccio Thunfisch - Carpaccio Den Thunfisch ca. 30 Minuten in den Gefrierschrank legen, bis er hart ist. ... 10 Min.
normal
475
23.02.02
Thunfisch - Carpaccio Thunfisch - Carpaccio leichte Vorspeise 15 Min.
normal
548
25.02.08
Thunfisch - Carpaccio mit Zitrus - Ingwer - Dressing Thunfisch - Carpaccio mit Zitrus - Ingwer - Dressing Die Sesamsamen in einer kleinen, trockenen Pfanne anrösten und zur Seite stellen. ... 30 Min.
normal
340
01.02.09
Carpaccio von Fenchel mit Thunfisch Carpaccio von Fenchel mit Thunfisch Normalerweise habe ich um Fenchel immer einen riesen Bogen gemacht, da er mir nie schmeckte! Seit ich aber dieses Rezept ... 15 Min.
simpel
368
27.01.07
Rote Bete Carpaccio mit Thunfisch Avocado Timbal Rote Bete Carpaccio mit Thunfisch Avocado Timbal Timbal nach dem Zubereiten durchkühlen. 45 Min.
normal
499
18.11.09
Thunfisch-Carpaccio mit Sherry Thunfisch-Carpaccio mit Sherry Den Thunfisch waschen, abtrocknen und in Folie verpackt für etwa 2 Stunden in das Tiefkühlfach legen, damit er sich besser ... 10 Min.
normal
139
23.08.12
Carpaccio und Tatar vom Thunfisch Carpaccio und Tatar vom Thunfisch mit Kartoffelchips, Thymian- Vinaigrette und Salatdeko - Vorspeise oder kleines Hauptgericht 105 Min.
normal
410
29.07.13
Spargel - Carpaccio Spargel - Carpaccio mit Thunfisch, Oliven, Paprikaschoten und Mozzarella 30 Min.
normal
1.011
21.07.10
Kalbs - Carpaccio an einer Thunfischsauce Kalbs - Carpaccio an einer Thunfischsauce kaltes Kalbfleisch, Vorspeise oder leichtes Hauptgericht 30 Min.
simpel
474
26.06.09
Suchhilfe

Zur Durchführung einer Rezept-Suche können Schlagwörter / Tags, Kategorien und die Volltextsuche miteinander kombiniert werden. Bei den Schlagwörtern / Tags handelt es sich um Begriffe die den Rezepten fest zugeordnet sind und die in der rechten Spalte neben den Rezepten zur Auswahl stehen. Eine Rezept-Kategorie muss zunächst über die Seite Kategorienbaum ausgewählt werden. Die Kategorien bilden eine hierarchische Struktur, in der die Rezepte organisiert sind.

Volltextsuche: Wenn es über die 'Erweiterte Suche' nicht anders angegeben wird, werden nur die Felder Rezeptname und Zutaten durchsucht. Mehrere Suchbegriffe werden immer automatisch mit UND verknüpft:

reis honig
Findet alle Rezepte, die beide Begriffe entalten.

reis -honig
Findet alle Rezepte, die den Begriff 'reis', aber nicht 'honig' entalten.

apfel*
Findet Apfel, Apfelsaft, Apfelkuchen usw. (* am Wortanfang wird nicht unterstützt)

"mittlerer hitze kochen"
Findet die genaue Wortfolge.

reis -honig apfel* "meine suche"
Die Suchkommandos -, * und "" können beliebig kombiniert werden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de