78 , mal eintopf Rezepte

Bild Name /
Wertung
Zeit /
Aufwand
Aufrufe /
Datum
Mal ein ganz anderer Eintopf Mal ein ganz anderer Eintopf hört sich komisch an, aber schmeckt bombastisch 20 Min.
simpel
39
20.09.12
Bunter Eintopf mit Gulasch Bunter Eintopf mit Gulasch Gulaschfleisch mal anders 30 Min.
normal
356
24.05.13
Gabelspaghetti - Eintopf Gabelspaghetti - Eintopf wenn es mal schnell gehen muss... 25 Min.
simpel
265
29.12.08
Eintopf rot - weiß Eintopf rot - weiß Eintopf mal anders 35 Min.
normal
32
02.06.09
Spargel - Eintopf mit Saltimbocca Spargel - Eintopf mit Saltimbocca etwas aufwändig, mal eine andere Spargelzubereitung 40 Min.
normal
29
06.07.09
Hack-Lauch-Gabelnudel-Eintopf Hack-Lauch-Gabelnudel-Eintopf wenn es mal schnell gehen muss 5 Min.
simpel
60
26.10.11
Borschtsch Borschtsch Rote Bete Eintopf, mal etwas anders (altes Familienrezept) 30 Min.
normal
108
10.04.07
Daphnes galaktischer Schleim Daphnes galaktischer Schleim Eintopf mal ganz anders! Einfach, schnell und leicht süßlich. Kinder lieben es! 20 Min.
normal
81
12.06.12
Geflügel - Curry - Pie Geflügel - Curry - Pie Eintopf mal ganz festlich 30 Min.
pfiffig
58
27.05.10
Borschtsch, mal anders Borschtsch, mal anders Die Kartoffeln schälen, halbieren und in eine Schüssel mit kaltem Wasser legen. ... 30 Min.
normal
577
20.10.08
Möhrencremesuppe mal anders Möhrencremesuppe mal anders Möhren, Süsskartoffeln und Sellerie in kleine Würfel schneiden. Alles in einen Topf geben und mit der Rinderbrühe angiessen. ... 10 Min.
normal
90
27.02.02
Kürbissuppe mal anders Kürbissuppe mal anders mit Hackfleisch, geeignet für LOGI 25 Min.
normal
243
31.10.10
Gulasch mal anders Gulasch mal anders deftig, mit Sahne 25 Min.
normal
67
19.08.12
Möhreneintopf mal anders..... Möhreneintopf mal anders..... ....mit Hähnchenfleisch 45 Min.
normal
37
02.02.12
Linsen mal anders Linsen mal anders rote und grüne Linsen mit scharfen Gewürzen 15 Min.
normal
89
12.03.12
Hirtensuppe mal anders Hirtensuppe mal anders mit Fleisch 15 Min.
simpel
52
18.03.15
Hackfleischsuppe mal ganz anders Hackfleischsuppe mal ganz anders eine tolle Partysuppe, ungewöhnlich aber lecker 25 Min.
simpel
574
11.09.07
Kartoffelsuppe mal anders Kartoffelsuppe mal anders Resteverwertung 30 Min.
simpel
125
03.07.12
Labskaus mal anders Labskaus mal anders Kartoffeln schälen, in Würfel schneiden und in Salzwasser kochen. ... 10 Min.
simpel
100
03.02.12
Sauerkraut mal anders Sauerkraut mal anders Zwiebeln und Paprika in Streifen schneiden. Oliven und Knoblauch abtropfen lassen. ... 30 Min.
normal
56
30.09.02
Grünkohl mal anders Grünkohl mal anders Den Weißkohl in Streifen mit wenig Wasser blanchieren, und dann den Grünkohl hinzugeben. ... 25 Min.
simpel
36
29.09.06
Kartoffelpfanne, mal anders Kartoffelpfanne, mal anders Zuerst das Hackfleisch mit etwas Öl in der Pfanne anbraten, sobald es durch ist, die Kartoffelscheiben und den Knoblauch ... 20 Min.
normal
72
24.10.06
Chili mal anders Chili mal anders Die Zwiebeln mit Tomatenmark, Paprikawürfeln, Chili, Bohnen, Gewürzen und dem restlichen Gemüse in heißem Öl scharf anbraten. ... 30 Min.
normal
27
04.05.08
Chili mal ganz anders Chili mal ganz anders Speck auslassen, gewürfelte Zwiebeln hinzufügen und glasig dünsten. Darin das Hackfleisch anbraten. ... 45 Min.
normal
20
16.12.13
Möhreneintopf mal anders Möhreneintopf mal anders mit Gehacktem 20 Min.
simpel
142
06.07.11
Kartoffelgulasch mal anders Kartoffelgulasch mal anders Zwiebeln klein schneiden, in einem Topf Butter erhitzen und Zwiebeln darin anschwitzen. ... 30 Min.
simpel
107
31.05.15
Gulasch mal ganz anders Gulasch mal ganz anders Huhn, Reis, Möhren und Curry geschmack 20 Min.
normal
75
11.06.06
Linsensuppe mal anders Linsensuppe mal anders Speck auslassen und klein geschnittene Zwiebeln darin dünsten. ... 10 Min.
simpel
30
27.11.03
Kartoffelsuppe mal anders Kartoffelsuppe mal anders Die Kräuterbutter in einem Topf schmelzen lassen. Dann das Dörrfleisch zugeben und kurz anbraten. ... 60 Min.
simpel
63
01.12.05
Reispfanne mal anders Reispfanne mal anders selber entworfen 15 Min.
normal
22
14.02.09
Suchhilfe

Zur Durchführung einer Rezept-Suche können Schlagwörter / Tags, Kategorien und die Volltextsuche miteinander kombiniert werden. Bei den Schlagwörtern / Tags handelt es sich um Begriffe die den Rezepten fest zugeordnet sind und die in der rechten Spalte neben den Rezepten zur Auswahl stehen. Eine Rezept-Kategorie muss zunächst über die Seite Kategorienbaum ausgewählt werden. Die Kategorien bilden eine hierarchische Struktur, in der die Rezepte organisiert sind.

Volltextsuche: Wenn es über die 'Erweiterte Suche' nicht anders angegeben wird, werden nur die Felder Rezeptname und Zutaten durchsucht. Mehrere Suchbegriffe werden immer automatisch mit UND verknüpft:

reis honig
Findet alle Rezepte, die beide Begriffe enthalten.

reis -honig
Findet alle Rezepte, die den Begriff 'reis', aber nicht 'honig' enthalten.

apfel*
Findet Apfel, Apfelsaft, Apfelkuchen usw. (* am Wortanfang wird nicht unterstützt)

"mittlerer hitze kochen"
Findet die genaue Wortfolge.

reis -honig apfel* "meine suche"
Die Suchkommandos -, * und "" können beliebig kombiniert werden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de