Sie suchen nach:

Schnellpizza

Kein Foto vorhanden

Sie haben das Rezept nachgekocht und ein Foto gemacht?

Eigenes Foto veröffentlichen

Zutaten

400 g Pizzateig
2 Kugel/n Mozzarella, fettarm
2 Handvoll Erbsen -Karotten-Mais-Mischung, TK
1 Handvoll Brokkoli, TK
 n. B. Tomatenmark
 n. B. Pizzagewürz
 etwas Salz
 n. B. Sonnenblumenkerne, Leinsamen, Dill
1 kleine Zucchini, gewaschen
Portionen

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 10 Min. / Schwierigkeitsgrad: normal / Brennwert p. P.: keine Angabe

Backofen schon mal auf 220° vorheizen.

Pizzateig ausrollen oder nach Rezept zubereiten. Mozzarella und Zucchini in Scheiben schneiden. Teig mit Tomatenmark bestreichen, gleichmäßig erst mit Mozzarella, dann mit Zucchini und dann mit Gemüse belegen.
Das Ganze mit Pizzakräutern bestreuen, salzen und in 12-15 Min. abbacken.
Wer will, kann vor dem Backen auch Sonnenblumenkerne, Leinsamen oder Trockendill auf der Pizza verstreuen.

Kommentare anderer Nutzer

Dieses Rezept wurde noch nicht kommentiert.

Eigenen Kommentar abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

x Eigene Antworten abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de