Sie suchen nach:
| 250 g | Margarine oder Butter |
| 250 g | Zucker |
| 250 g | Schokolade, gerieben |
| 250 g | Haselnüsse, gemahlen |
| 100 g | Mehl |
| 6 | Ei(er) |
| Kuchenglasur (Schokoglasur) |
Arbeitszeit: ca. 1 Std. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Brennwert p. P.: keine Angabe
| Tweet |
Hilfreicher Kommentar:
Hi!Hilfreicher Kommentar:
Guten Abend !Hilfreicher Kommentar:
Hallo,Hilfreicher Kommentar:
Hallo, ich habe das Rezept auch gebacken :-)Hilfreicher Kommentar:
Superlecker und schnell gemacht, perfekt! Habe die Schokolade zwecks Zeitmangel nur grob gehackt und für den "Weihnachts-Duft" noch eine kleine Prise Zimt in den Teig getan.Hilfreicher Kommentar:
Locker, schokoladig, saftig......ein Traum.Hilfreicher Kommentar:
Ich mache diese Schokoladenschnitten auch schon seit vielen Jahren mit dem einzigen Unterschied, dass ich, wenn die Schnitten warm aus dem Ofen kommen Aprikosenmarmelade ( die ich vorher kurz erhitze damit sie besser darauf gestrichen werden kann ) draufstreiche und dann die Vollmilchkouvertüre. Macht das Ganze noch mal nen Pfiff interessanter.Hilfreicher Kommentar:
Hallo,Dieses Rezept hat viele Kommentare. Es werden nur die ersten 30 und die neusten 10 angezeigt.
Alle Kommentare anzeigenEigenen Kommentar abgeben
Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.
Beyo
18.12.2007 13:09 Uhr