Sie suchen nach:

Tomatenbrot mit Spiegelei

schnelles Abendbrot - aber auch am Mittag lecker

Zutaten

1 Scheibe/n Brot
Tomate(n)
Ei(er)
 etwas Butter oder Margarine
  Salz
1 EL Miracel Whip
  Pfeffer aus der Mühle
 evtl. Maggi bei Bedarf
Portionen

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 10 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Brennwert p. P.: keine Angabe

Das Brot mit Butter oder Margarine bestreichen. Die Tomaten waschen, in Scheiben schneiden und auf dem Brot verteilen. Mit Salz und Pfeffer würzen (wer mag kann auch ein paar Tropfen Maggi über die Tomaten geben). Dann Miracel Whip auf die Tomatenscheiben verteilen. Zum Schluss das Ei zu Spiegelei braten und auf die Tomaten geben. Sofort servieren.

Kommentare anderer Nutzer


hase1602

27.05.2008 08:53 Uhr

sowas esse ich gerne am wochenende zum frühstück. ich benutze dann auch statt brot gerne ein brötchen dafür. ich belege die tomaten dann aber noch mit gebratenem bacon und brate adn das spiegelei in dessen fett. butter und miracel whip lasse ich dafür weg

Rike-622

02.02.2013 21:06 Uhr

Hallo gerai

Habe Dein Abendbrot zubereitet und hat sehr lecker geschmeckt.Ich habe die Zwiebeln aber gebraten,schmeckt uns besser.


LG Rike

Rike-622

02.02.2013 21:07 Uhr

Habe vergessen zu sagen das ich noch Fotos hochlade


LG Rike

Eigenen Kommentar abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

x Eigene Antworten abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de