Sie suchen nach:

Dip - Quark

z.B. für Kartoffeln, Würstchen etc

Kein Foto vorhanden

Sie haben das Rezept nachgekocht und ein Foto gemacht?

Eigenes Foto veröffentlichen

Zutaten

1 Pck. Fertigmischung für Salatdressing
100 g Natur-Joghurt
100 g Quark
50 g Crème fraîche
5 EL Öl
1 EL Balsamico
3 EL Schnittlauch, gehackt
Zwiebel(n), rot, gehackt
  Salz
Lauchzwiebel(n), gehackt
1 Becher süße Sahne
Portionen

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 5 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Brennwert p. P.: keine Angabe

Die Fertigmischung für das Salatdressing mit dem Öl verrühren, dann nach und nach alle anderen Zutaten, zuletzt die frischen Kräuter hinzufügen. Sofort servieren oder kühl stellen.

Eignet sich besonders gut als Dip für Salz- oder Pellkartoffeln oder aber während der Grillsaison zu gebratenem Fleisch.

Kommentare anderer Nutzer


laemmchen1

07.11.2007 18:42 Uhr

Hallo Nadine,

welches Fertig-Salatdressing nimmst Du denn immer für den Dip? Oder machst den Dip immer unterschiedlich?

Gruß,
laemmchen1

moulino

19.12.2009 10:17 Uhr

Würde mich auch interessieren ! Mal sehen ob wir eine Antwort hier bekommen :-)

Eigenen Kommentar abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

x Eigene Antworten abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de