Kein Foto vorhanden

Sie haben das Rezept nachgekocht und ein Foto gemacht?

Eigenes Foto veröffentlichen

  •   perfekt!
  •   sehr gut
  •   gut
  •   geht so
  •   schlecht
  •   sehr schlecht

Jetzt einloggen und
dieses Bild bewerten!
  • Vielen Dank für Ihre Bewertung!
  • Sie haben dieses Bild bereits bewertet!
Drucken In mein Kochbuch

Zutaten

1 Flasche Limonade (Beerenbrause blau, neue Sorte, sieht aus wie Gummibärchenbrause,schmeckt aber nach Heidelbeeren)
2 Gläser Heidelbeeren mit Saft
5 EL Zitronensaft - Konzentrat
2 Pck. Vanillezucker
100 ml Rum oder Wodka
1/2 Flasche Sekt
Portionen Auf meine Einkaufsliste

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 5 Min. Ruhezeit: ca. 3 Std. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Kalorien p. P.: keine Angabe

Alles bis auf den Sekt vermischen und mindestens 3 Stunden ziehen lassen. Kurz vor dem Servieren den Sekt dazugießen.

Da ich diese Bowle zum Weiberabend gereicht habe, gab es Billig-Zahnbürsten (2 Stück für 75 Cent) dazu, war ein richtiger Lacher und aufgrund der kleinen Kernchen eine nützliche Gabe!