Sie suchen nach:

Kartoffel - Brokkoli - Brei

für Babys oder Kleinkinder oder andere klein gebliebene Familienmitglieder

Kein Foto vorhanden

Sie haben das Rezept nachgekocht und ein Foto gemacht?

Eigenes Foto veröffentlichen

Zutaten

10  Kartoffel(n)
Brokkoli - Röschen
4 EL Parmesan, gerieben
  Salz und Pfeffer
 etwas Milch
 etwas Butter
Portionen

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 10 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Brennwert p. P.: keine Angabe

Die Kartoffeln schälen und weich kochen, etwas später den Brokkoli zugeben und auch weich kochen. Abgießen und mit etwas Butter zerstampfen, bei Bedarf etwas Milch dazu geben. Den Parmesan hinzufügen und umrühren. Mit Salz und Pfeffer abschmecken (entfällt für Babys).

Kommentare anderer Nutzer


uli106

20.01.2008 00:06 Uhr

Da klingt zwar etwas merkwürdig, ist aber etwas sher Schönes, wenn es einem nicht gut geht, oder, wenn man mal Trost braucht.

Abgesehen,davon,daß es gesund ist, schnell geht und mit einem -nicht zu knappen-Löffel Butter einfach wunderbar schmeckt!

Ohne Käse ist es auch mit Karotten ein richtiger Magenschmeichler.

Eigenen Kommentar abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

x Eigene Antworten abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de