Sie suchen nach:
| 1 Bund | Frühlingszwiebel(n) |
| 2 | Knoblauchzehe(n) |
| 1/2 TL | Ingwer, gehackt |
| 1/2 Tasse | Orangensaft |
| 1 Tasse | Wasser oder Gemüsebrühe |
| 1 Stängel | Zitronengras |
| 1/2 Liter | Kokosmilch |
| 2 | Möhre(n) |
| 2 | Süßkartoffeln (orange) |
| 1 | Paprikaschote(n) |
| 1 | Ananas oder Mango, gewürfelt (frisch oder Konserve) |
| Öl (Sesamöl) | |
| 1 TL | Currypaste, thailändische |
| Koriander | |
| Salz und Pfeffer | |
| Currypulver | |
| Kurkuma | |
| Cayennepfeffer | |
| Paprikapulver | |
| Cashewnüsse | |
| Koriandergrün |
Arbeitszeit: ca. 30 Min. / Schwierigkeitsgrad: normal / Brennwert p. P.: keine Angabe
| Tweet |
Hilfreicher Kommentar:
Hallo,Hilfreicher Kommentar:
halloHilfreicher Kommentar:
Super lecker! Ich vertrage leider kein Zitronengras, habe es dann mit Cumin und Garam Masala abgeschmeckt. Ich habe Süßkartoffel und normale Kartoffeln genommen und am Schluss die Früchte vergessen, aber ich muss sagen, Wahnsinn, gibt es jetzt des Öfteren!Hilfreicher Kommentar:
Ich habe die Currypaste weggelassen und stattdessen mehr Currypulver genommen, mich ansonsten aber genau an das Rezept gehalten.Hilfreicher Kommentar:
Das Rezept war leicht zuzubereiten und es hat wirklich gut geschmeckt. Ich habe etwas länger als eine halbe Stunde gebraucht, vor allem weil es gedauert hat bis das Gemüse durch war. Ich habe außerdem noch etwas Orangensaft am Ende dazugegeben, und ein zuvor angebratenes Hähnchenbrustfilet in Stücken.Hilfreicher Kommentar:
Ja, genau, das eine ist das Kraut, das andere die Samen. Ich nehme meistens gemahlene.Eigenen Kommentar abgeben
Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.
pgoelz
30.12.2007 17:40 Uhr