•   perfekt!
  •   sehr gut
  •   gut
  •   geht so
  •   schlecht
  •   sehr schlecht

Jetzt einloggen und
dieses Bild bewerten!
  • Vielen Dank für Ihre Bewertung!
  • Sie haben dieses Bild bereits bewertet!
Drucken In mein Kochbuch

Zutaten

500 g Hackfleisch vom Rind
1 gr. Dose/n Tomatenmark
Zwiebel(n)
3/4 Liter Wasser
  Brühe, Instant (Pulver)
  Salz
  Pfeffer
  Paprikapulver, edelsüss
1 Zehe/n Knoblauch
  Koriander
  Oregano
  Ingwerpulver
  Tabasco
Portionen Auf meine Einkaufsliste

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 20 Min. / Schwierigkeitsgrad: normal / Kalorien p. P.: keine Angabe

Die Zwiebel in kleine Würfel schneiden und in Olivenöl anbraten. Das Hackfleisch mit in die Pfanne geben und anbraten. Nun die Dose Tomatenmark unter die Hackfleischmasse geben und mit Instant-Brühe bestreuen. Jetzt je nach Geschmack mit den Gewürzen würzen (nicht sparen, haben Sie Mut). Jetzt die Pfanne mit dem Wasser auffüllen und verrühren. Die Sauce noch einmal mit den Gewürzen abschmecken und zugedeckt ca. 1 Std. auf kleinster Stufe köcheln lassen. Nach der Stunde die Sauce noch einmal abschmecken.
Am besten schmeckt Spaghetti Bolognese natürlich mit frischem Parmesan.