Sie suchen nach:

Tomatenspießchen mit Bacon

lecker vom Grill

Kein Foto vorhanden

Sie haben das Rezept nachgekocht und ein Foto gemacht?

Eigenes Foto veröffentlichen

Zutaten

100 g Bacon
350 g Tomate(n) (Cocktailtomaten)
2 EL Frischkäse
  Salz und Pfeffer,aus der Mühle
1 EL Senf, körnig
200 g Zwiebel(n), rot
  Paprikapulver
2 Zweig/e Rosmarin
  Öl (Knoblauchöl)
Portionen

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 15 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Brennwert p. P.: keine Angabe

Tomaten waschen. Baconscheiben auf einem großen Brett ausbreiten.

Senf und Frischkäse vermischen, mit Salz, Pfeffer und Paprikapulver würzen, die Baconscheiben damit bestreichen und die Tomaten damit umwickeln.

Zwiebeln schälen und in Spalten schneiden, Rosmarin abbrausen, trocken schütteln und in Stücke schneiden.

Tomaten, Zwiebeln und Rosmarin abwechselnd auf einen Spieß stecken und mit dem Knoblauchöl bepinseln.

Die Spieße ca. 5 Minuten grillen.

Kommentare anderer Nutzer

Dieses Rezept wurde noch nicht kommentiert.

Eigenen Kommentar abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

x Eigene Antworten abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de