Sie suchen nach:

Partysalat

sieht gut aus - schmeckt gut - einfach zum Zubereiten

Kein Foto vorhanden

Sie haben das Rezept nachgekocht und ein Foto gemacht?

Eigenes Foto veröffentlichen

Zutaten

Pellkartoffeln vom Vortag
Äpfel
5 kleine Zwiebel(n), rot
Ei(er), hart gekochte
5 große Gewürzgurke(n)
250 g Remoulade
2 Gläser Lachs - Schnitzel
Portionen

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 1 Std. Ruhezeit: ca. 12 Std. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Brennwert p. P.: keine Angabe

Alle Zutaten in kleine Würfel schneiden und in eine Schüssel geben. Die Lachsschnitzel abschütten. Zusammen mit der Remoulade zugeben und vermischen.

Sollte bis zum Verzehr einige Stunden (am besten über Nacht) ziehen.

Kommentare anderer Nutzer


mamastrolch

24.03.2012 08:32 Uhr

Habe den Salat für die Kollegen gemacht und alle waren begeistert. Schmeckt sehr frisch und nach "mehr"

Eigenen Kommentar abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

x Eigene Antworten abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de