Zutaten

1 Beutel Beeren nach Wahl (TK)
250 g Quark (Magerquark)
250 g Naturjoghurt
1 Beutel Baiser (Vanilletropfen)
1 Becher Sahne
 n. B. Zucker, braun
Portionen
Rezept speichern

Zutaten online bestellen

Kein Schleppen. Kein Schlange stehen. Lass dir die Zutaten für dieses Rezept nach Hause liefern.

Zutaten in Einkaufsliste speichern

NEU Die Einkaufsliste hilft dir jetzt auch ohne Login – Probier's aus!
Einkaufsliste auswählen

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 15 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Kalorien p. P.: keine Angabe

Die Vanilletropfen grob hacken. Sahne steif schlagen und anschließend mit Magerquark und Joghurt verrühren (je nach Konsistenz noch etwas Joghurt dazugeben, damit die Creme nicht zu fest ist). Die Zutaten schichtweise in ein hohes Glasgefäß oder eine Schüssel füllen. Beginnen mit dem Baiser, dann gefrorene Beeren einfüllen. Die Creme darüber geben und wieder Baiser darauf geben. Mit der Creme abschließen und den braunen Zucker als Abschluss darüberstreuen.

Tipp: Vorbereitung sollte nicht zu spät sein, damit die Beeren noch auftrauen können.