Sie suchen nach:

Buntes Rindersteak

Kein Foto vorhanden

Sie haben das Rezept nachgekocht und ein Foto gemacht?

Eigenes Foto veröffentlichen

Zutaten

Steak(s) vom Rind
Tomate(n)
60 g Butterschmalz
  Salz und Pfeffer
  Basilikum
100 g Käse, geriebener (Gouda)
4 Scheibe/n Schinken, gekochter
Portionen

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 10 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Brennwert p. P.: keine Angabe

Häutet 4 Tomaten. Ritzt dazu ein Kreuz oben in die Früchte und übergießt sie mit kochendem Wasser. Nach kurzer Zeit lässt sich die Haut gut abziehen. Schneidet die geschälten Tomaten in Viertel.

Pfeffert die Rindersteaks und bratet sie in 60 g Butterschmalz an. Umdrehen und salzen!

Gebt eine Scheibe Kochschinken pro Fleischstück darauf und legt anschließend die Tomaten mit dem fein gehackten Basilikum darauf und bestreut das Fleisch mit 100 g geriebenem Gouda. Für 5-10 Minuten bei 200 Grad im Ofen überbacken.

Kommentare anderer Nutzer

Dieses Rezept wurde noch nicht kommentiert.

Eigenen Kommentar abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

x Eigene Antworten abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de