Zutaten

Putenschnitzel
Zucchini
Zwiebel(n)
  Salz und Pfeffer
  Paprikapulver
  Öl
Portionen
Rezept speichern
Zutaten in Einkaufsliste speichern
NEU Die Einkaufsliste hilft dir jetzt auch ohne Login – Probier's aus!
Einkaufsliste auswählen

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 20 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Kalorien p. P.: keine Angabe

Die Putenschnitzel in Würfel schneiden, die Zucchini in Scheiben schneiden und diese dann halbieren, die Zwiebel schälen und vierteln ( gut machen sich auch rote Zwiebeln ).
Alles zusammen auf 8 Holzspieße aufpieksen und würzen. ( ergab bei mir 8 Spieße )
In der Pfanne braten. Benötigt nur ein paar Minuten.

Dazu passt gut grüner Salat und Weißbrot. Ich habe für die Spieße einen Kostenaufwand von 2 Euro gehabt ( 1,40 Euro das Fleisch und 30 ct die Zucchini und die Zwiebel ca. 10 ct )
Salat und Weißbrot dazu hat man ein Mittagessen / Abendessen für etwa 1,50 Euro pro Person. Die Zutaten für die Spieße können auch variieren, wenn die Paprika billiger sind, nehme ich diese auch dazu.