Zutaten

Putenschnitzel
Zucchini
Zwiebel(n)
  Salz und Pfeffer
  Paprikapulver
  Öl
Portionen
Rezept speichern
Zutaten in Einkaufsliste speichern
NEU Die Einkaufsliste hilft dir jetzt auch ohne Login – Probier's aus!
Einkaufsliste auswählen

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 20 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Kalorien p. P.: keine Angabe

Die Putenschnitzel in Würfel schneiden, die Zucchini in Scheiben schneiden und diese dann halbieren, die Zwiebel schälen und vierteln ( gut machen sich auch rote Zwiebeln ).
Alles zusammen auf 8 Holzspieße aufpieksen und würzen. ( ergab bei mir 8 Spieße )
In der Pfanne braten. Benötigt nur ein paar Minuten.

Dazu passt gut grüner Salat und Weißbrot. Ich habe für die Spieße einen Kostenaufwand von 2 Euro gehabt ( 1,40 Euro das Fleisch und 30 ct die Zucchini und die Zwiebel ca. 10 ct )
Salat und Weißbrot dazu hat man ein Mittagessen / Abendessen für etwa 1,50 Euro pro Person. Die Zutaten für die Spieße können auch variieren, wenn die Paprika billiger sind, nehme ich diese auch dazu.
NEU

Du hast das Rezept zubereitet?

Lade jetzt dein Rezeptfoto hoch!

Foto hochladen