Sie suchen nach:

Käsesalat

schnell, einfach, lecker

Kein Foto vorhanden

Sie haben das Rezept nachgekocht und ein Foto gemacht?

Eigenes Foto veröffentlichen

Zutaten

300 g Käse (Gouda), in Scheiben geschnittener
300 g Schinken, gekochter, in Scheiben geschnittener
1 gr. Dose/n Ananas, in Stücke geschnittene
1 Glas Miracel Whip Balance
100 g Mandel(n) (Mandelblättchen)
Portionen

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 15 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Brennwert p. P.: keine Angabe

Gouda und Schinken in kleine Rechtecke schneiden und mit den Ananasstücken vermischen. Nach Bedarf Miracel Whip (nicht das ganze Glas, sonst wird es zu flüssig, finde ich) und die Mandelblättchen darüber geben. Durchziehen lassen und servieren.

Statt Ananas schmecken auch Mandarinen aus der Dose sehr gut dazu.

Kommentare anderer Nutzer


urmelhelble

28.10.2012 23:57 Uhr

Ein 500-g-Glas Miracel Whip oder ein 250-g-Glas?
lG, urmel

misshobbit

29.10.2012 13:39 Uhr

500g - allerdings nicht komplett, wie ich im Rezept schon schrieb.
Aber diese Menge sollte jeder für sich selbst rausfinden - einer Bekannten von mir ist selbst das 500g-Glas noch zu wenig ;-)

lg, misshobbit

Eigenen Kommentar abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

x Eigene Antworten abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de