Sie suchen nach:

Käserührei Amsterdamer Art

Kein Foto vorhanden

Sie haben das Rezept nachgekocht und ein Foto gemacht?

Eigenes Foto veröffentlichen

Zutaten

Ei(er)
6 EL Sahne
80 g Käse (Gouda) am Stück
  Pfeffer, weißer
  Oregano
2 EL Butter
Portionen

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 10 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Brennwert p. P.: keine Angabe

Die Eier mit der Sahne in eine Schüssel geben und verquirlen. Den Käse in Würfel schneiden und untermischen. Mit Pfeffer, Oregano kräftig würzen. Die Eiermasse in zerlassener Butter in einer Pfanne nach Wunsch braten, dabei ständig rühren. Heiß servieren.

Kommentare anderer Nutzer


Silberchen

24.06.2010 12:00 Uhr

Wenn Du nicht rührst, sondern das Ei auf kleiner Stufe mit einem Deckel auf der Pfanne stocken lässt, dann geht es auf und wird ganz fluffig.
Nur so als Tip, Deine Version ist sicher auch total lecker.

Eigenen Kommentar abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

x Eigene Antworten abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de