Sie suchen nach:

Tigelada

Gebackene Creme

Kein Foto vorhanden

Sie haben das Rezept nachgekocht und ein Foto gemacht?

Eigenes Foto veröffentlichen

Zutaten

Ei(er)
250 g Zucker
1 EL Zitronensaft
1 EL Mehl
1/2 Liter Milch
  Butter
2 TL Zimt
2 TL Zucker
Portionen

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 15 Min. / Schwierigkeitsgrad: normal / Brennwert p. P.: 530 kcal

Eier und Zucker schaumig schlagen, den Zitronensaft hinzufügen und kurz weiter schlagen. Mehl beimengen und die Milch unterrühren.
4 feuerfeste Keramikförmchen mit der Butter ausstreichen und 1-2 Min. in den gut vorgeheizten Backofen stellen. Den Teig einfüllen und backen, bis eine Messerklinge beim Einstechen trocken bleibt.
Zimt und Kristallzucker vermischen, über die Oberfläche der Creme streuen und kurz überbacken.

Kommentare anderer Nutzer

Dieses Rezept wurde noch nicht kommentiert.

Eigenen Kommentar abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

x Eigene Antworten abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de