Sie suchen nach:

Geschnetzeltes mit Käsesauce & Pasteten

Kein Foto vorhanden

Sie haben das Rezept nachgekocht und ein Foto gemacht?

Eigenes Foto veröffentlichen

Zutaten

Blätterteig - Pasteten
Möhre(n)
100 g Zuckerschote(n)
600 g Schweinefilet
  Salz, Pfeffer
25 g Butter
1 EL Mehl
125 ml Milch
125 ml Sahne
200 g Käse (Weichkäse mit Rotkulturen)
Portionen

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 25 Min. / Schwierigkeitsgrad: normal / Brennwert p. P.: keine Angabe

Pasteten nach Packungsanweisung im Backofen erwärmen. Gemüse putzen. Möhren in feine Streifen schneiden, Zuckerschoten je nach Größe halbieren. Beides in reichlich kochendem Salzwasser kurz blanchieren, abschrecken und gut abtropfen lassen. Fleisch in feine Streifen schneiden, salzen und pfeffern. In der heißen Butter goldbraun braten, Möhren und Zuckerschoten zufügen und weiter 5 min. garen. Alles aus der Pfanne nehmen. Mehl in das Bratfett stäuben und anschwitzen. Unter Rühren mit Milch und Sahne ablöschen und kurz aufkochen lassen. Den Käse entrinden, klein schneiden und in der heißen Sauce schmelzen. Sauce abschrecken. Das Geschnetzelte in die Käsesauce geben, kurz erwärmen und in die Pasteten füllen.

Kommentare anderer Nutzer

Dieses Rezept wurde noch nicht kommentiert.

Eigenen Kommentar abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

x Eigene Antworten abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de