Sie suchen nach:

Semmelknödel mit Rotkohl und Champignons

Kein Foto vorhanden

Sie haben das Rezept nachgekocht und ein Foto gemacht?

Eigenes Foto veröffentlichen

Zutaten

Klöße (Semmelknödel im Kochbeutel)
1 große Zwiebel(n)
600 g Champignons
3 TL Öl
400 ml Fleischbrühe
2 TL Senf
3 TL Schmand
1 Glas Rotkohl
150 ml Apfelsaft
Lorbeerblätter
Nelke(n)
1 EL Schnittlauch, fein gehackt
  Salz und Pfeffer
 etwas Saucenbinder
Portionen

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 20 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Brennwert p. P.: keine Angabe

Die Semmelknödel nach Packungsanleitung zubereiten.

Zwiebel und Champignons würfeln und in dem Öl anbraten. Die Fleischbrühe dazu gießen, mit Senf, Salz, Pfeffer und Schmand abschmecken, mit dem Saucenbinder andicken und etwas einkochen lassen.

Rotkohl mit Apfelsaft, Nelken und Lorbeerblättern aufkochen und mit Salz und Pfeffer würzen. Die Semmelknödel mit der Pilzsauce und dem Rotkohl servieren und mit Schnittlauch bestreuen.

Kommentare anderer Nutzer

Dieses Rezept wurde noch nicht kommentiert.

Eigenen Kommentar abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

x Eigene Antworten abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de