Sie suchen nach:
| 200 g | Margarine |
| 250 g | Zucker |
| 5 | Ei(er) |
| 1 | Vanillezucker |
| 350 g | Mehl |
| 1 | Backpulver |
| 2 kg | Äpfel |
| 2 TL | Zimt |
Arbeitszeit: ca. 30 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Brennwert p. P.: keine Angabe
| Tweet |
Hilfreicher Kommentar:
Hallo,Hilfreicher Kommentar:
HalloHilfreicher Kommentar:
Ich habe das Rezept nach Anleitung gebacken und herausgekommen ist ein sehr leckerer Apfelkuchen, der auch kinderleicht in der Zubereitung ist. Ein tolles Rezept!Hilfreicher Kommentar:
Ich habe den Kuchen mal ausprobiert *hhhmmmmm* lecker!!! Und wirklich einfach!!! Habe statt Margarine Butter genommen und 1 kg geschälte und entkernte Äpfel, also nach dem "Putzen" gewogen. Zuckerguß habe ich aus Puderzucker und Zitronensaft gemacht und nach dem Abkühlen erst den Kuchen damit überzogen. Sogar mein Sohn liebt diesen Kuchen! Das will schon was heissen *lach*!!! Habe mal 2 Bilder zugefügt...Hilfreicher Kommentar:
Sehr lecker und sehr einfach.. wirklich fix gemachtHilfreicher Kommentar:
Hallo Matschke,Dieses Rezept hat viele Kommentare. Es werden nur die ersten 30 und die neusten 10 angezeigt.
Alle Kommentare anzeigenEigenen Kommentar abgeben
Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.
Malandi
07.02.2004 19:26 Uhr