Sie suchen nach:

Schneller Gemüsestrudel

Kein Foto vorhanden

Sie haben das Rezept nachgekocht und ein Foto gemacht?

Eigenes Foto veröffentlichen

Zutaten

1 Pkt. Teig (Mürbeteigstrudel)
250 g Gemüse, gemischtes, TK (Erbsen, Mais, Karotten)
1 Glas Pesto Siziliana (mit Nuss und Ricotta)
250 g Käse nach Wahl
Portionen

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 30 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Brennwert p. P.: keine Angabe

TK-Gemüse ein paar Minuten blanchieren. Den fertigen Strudelteig ausrollen und mit Pesto bestreichen. Dann mit dem blanchierten Gemüse füllen und Strudel schließen. Den Strudel dann mit Käse bestreuen und laut Zubereitungsangaben auf der Teigverpackung backen.

Schmeckt super zu Salat. Wenn etwas davon überbleibt, hat man schon eine tolle Jause für den nächsten Tag.

Kommentare anderer Nutzer

Dieses Rezept wurde noch nicht kommentiert.

Eigenen Kommentar abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

x Eigene Antworten abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de