Sie suchen nach:
| 2 | Forelle(n) |
| 1 | Zitrone(n) |
| 1 Pck. | Kräuter, TK 8 Kräuter |
| 1 Pck. | Kräuterbutter |
| 1/4 Liter | Wein, weiß und trocken |
| 3 | Knoblauchzehe(n) (gelingt auch ohne) |
| 1 Becher | Sauerrahm bzw. Schmand |
| 2 große | Kartoffel(n) |
| 3 TL | Rinderbrühe, instant |
Arbeitszeit: ca. 20 Min. / Schwierigkeitsgrad: normal / Brennwert p. P.: keine Angabe
| Tweet |
Hilfreicher Kommentar:
Ein ganz tolles Rezept für einen Forelle-in-der-Folie-Fan wie mir! Sehr lecker!Hilfreicher Kommentar:
hallo ..... Heute haben wir dieses Rezept mit ganz fangfrischen Forellen gemacht . Die Fische in der Folie waren einfach grosse Klasse . Ich habe lediglich den weisswein weggelassen dafür etwas Brühe genommen und anstatt Knoblauchzehen die Forellen mit Knoblauchbutter eingerieben . Dazu Salzkartoffeln und Dillsosse . Die Forellen waren supersaftig und einfach nur oberlecker ..... Ich werde Forellen nur noch so zubereiten .... Liebe Grüsse aus dem Schwarzwald UllaHilfreicher Kommentar:
Hallo,Hilfreicher Kommentar:
achso noch etwas zu folienkartoffeln:ich gare sie immer erst vor und danach einritzen ,folie drum und ab in den ofenHilfreicher Kommentar:
Darf man denn sagen, dass es sich nicht um dünsten sondern um garen im (u. a. eigenem) Saft handelt und dass die großen Kartoffeln nie und nimmer in 30 Minuten gar sind? Komisch ist, dass kritische Kommentare gelöscht werden, jedoch Kommentare wie "hört sich lecker an, werde ich irgendwann mal ausprobieren" zu fast jedem Rezept zu finden sind.Eigenen Kommentar abgeben
Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.
sunnypg
05.12.2006 07:36 Uhr