Sie suchen nach:

Vollkorn - Nudel - Omelette

preiswert, schnell und lecker

Kein Foto vorhanden

Sie haben das Rezept nachgekocht und ein Foto gemacht?

Eigenes Foto veröffentlichen

Zutaten

150 g Nudeln (Vollkornnudeln, z.B. Makkaroni, Spaghetti etc.)
4 EL Tomate(n), passierte
3 EL Zwiebel(n), gewürfelte
80 g Käse (auch Schafskäse geeignet), gewürfelt
Ei(er)
 etwas Olivenöl
  Pfeffer aus der Mühle
  Chilipulver
  Petersilie oder Schnittlauch
  Salz
Portionen

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 25 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Brennwert p. P.: keine Angabe

Nudeln nach Packungsanweisung kochen und im Sieb abtropfen lassen.

Die passierten Tomaten mit Chilipulver und Pfeffer würzen, etwas salzen und unter die Nudeln mischen. Zwiebelwürfel kurz anbraten, dann Nudeln und Käsewürfel dazu geben. Die Eier verquirlen und abschmecken. Petersilie oder Schnittlauch hacken, in die Eiermasse streuen und über die Nudeln geben. Hitzezufuhr jetzt stark verringern (!). Alles ca. 10 Minuten stocken lassen, evtl. die Pfanne mit einem Deckel kurzfristig abdecken.

Dazu schmeckt ein Salat sehr gut.

Kommentare anderer Nutzer

Dieses Rezept wurde noch nicht kommentiert.

Eigenen Kommentar abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

x Eigene Antworten abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de