Sie suchen nach:
| 4 EL | Getreide (6 - Korn), nach Wahl |
| Obst nach Belieben und Jahreszeit | |
| 1 Becher | Joghurt |
| etwas | Honig |
| etwas | Zitronensaft |
Arbeitszeit: ca. 30 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Brennwert p. P.: 400 kcal
| Tweet |
Hilfreicher Kommentar:
Hallo anjaschleckerliese,Hilfreicher Kommentar:
Wer tiereiweißfrei essen muss/will, sollte den Frischkornbrei mit Sahne anrühren. Die ist erlaubt!Hilfreicher Kommentar:
Der Begriff "tiereiweißfrei" wurde einst von Dr. Max Otto Bruker geprägt. Es ist nicht gleichzusetzten mit vegan! Das ist leider oft ein großes Missverständnis, ich weiß... Man kann den Begriff daher eher als tiereiweißarm beschreiben. Darunter fallen Milchprodukte wie süße und saure Sahne, Schmand und Crème fraîche.Hilfreicher Kommentar:
Mein derzeitiger Frühstücks-Favorit.Hilfreicher Kommentar:
Hallo,Hilfreicher Kommentar:
Um das Getreide zu mahlen reicht auch ein guter Mixer, z.B. der Magic Mix.Hilfreicher Kommentar:
Auch wenn hier lange keine schrieb will ich noch was ergänzen: Joghurt, Buttermilch, Milch u. ä. sollten mit Frischkornbbrei nicht gemischt werden, das wird insgesamt zu sauer verstoffwechselt. Zuviel Einweichwasser (und bitte nur in Wasser einweichen und erst dann mit Anderem mischen!) kann auch abgegossen und getrunken werden. Sahne wird letztendlich nur wenig benötigt - max. 2 EL sollten für eine Mahlzeit "dicke" reichen!Hilfreicher Kommentar:
Hallo Ihr Erfahrenen,Eigenen Kommentar abgeben
Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.
isabella90
09.06.2006 12:49 Uhr