Sie suchen nach:
| 1 | Aubergine(n) |
| 1 | Zucchini |
| 1 | Zwiebel(n) |
| 200 g | Bulgur |
| 100 g | Schafskäse |
| 200 g | Natur-Joghurt |
| 50 g | Crème fraîche oder Schmand |
| 2 Zehe/n | Knoblauch |
| 50 g | Käse (z.B. Emmentaler), gerieben |
| Olivenöl | |
| Salz und Pfeffer | |
| Gemüsebrühe | |
| evtl. | Milch |
| Thymian |
Arbeitszeit: ca. 25 Min. / Schwierigkeitsgrad: normal / Brennwert p. P.: keine Angabe
| Tweet |
Hilfreicher Kommentar:
Tolles Rezept!! Habe jetzt beim ersten Mal alles nach Angabe gemacht. War wirklich lecker. Da ich nicht sicher war, wo der Schafskäse hinkommt, habe ich die Hälfte direkt auf den Bulgur gegeben und den Rest über das Gemüse. Die Sauce hat super geschmeckt, war aber fast ganz in den Bulgur eingezogen (und dabei hatte ich schon mehr gemacht). Würde beim nächsten Mal viel mehr Sauce anrühren und vielleicht nur Auberginen nehmen. Die werden beim Anbraten ja so superweich + aromatisch.Hilfreicher Kommentar:
Hallo zusammen,Hilfreicher Kommentar:
Sehr lecker!Hilfreicher Kommentar:
Hallo,Hilfreicher Kommentar:
Ich fand das Rezept nicht ganz so lecker. Ich finde der Bulgur und das Topping haben nicht so ganz zu einander gepasst; darüber hinaus war das Topping nach meinem Geschmack zu fade. Also ich würde nächstes mal etwas mehr Knobi und mehr Gewürze hinzufügen und weniger Gemüsebrühe.Eigenen Kommentar abgeben
Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.
1968katze
04.06.2006 23:20 Uhr