Sie suchen nach:

Gefüllte Ciabatta - Streifen

Kein Foto vorhanden

Sie haben das Rezept nachgekocht und ein Foto gemacht?

Eigenes Foto veröffentlichen

Zutaten

1 kl. Dose/n Mais
Tomate(n)
Paprikaschote(n)
Lauchzwiebel(n)
100 g Käse (Streukäse)
150 g Putenbrust
1/2 TL Pfeffer
1/2 TL Salz
2 Zehe/n Knoblauch, oder mehr
 etwas Paprikapulver
300 g Schmand
Ciabatta
Portionen

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 30 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Brennwert p. P.: keine Angabe

Das Gemüse und das Fleisch schneiden, mit geriebenem Knoblauch, dem Schmand, dem Käse und den Gewürzen vermischen. Die Ciabattabrote aufschneiden und die Masse daraufstreichen. Brote zusammenklappen und bei 180°C etwa 20 Minuten backen. Danach etwas abkühlen lassen.
Dann die Brote in 5 cm dicke Scheiben schneiden, mit Zahnstochern fixieren und anrichten. Möglichst warm servieren.

Kommentare anderer Nutzer

Dieses Rezept wurde noch nicht kommentiert.

Eigenen Kommentar abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

x Eigene Antworten abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de