Sie suchen nach:

Jamaikanischer Kartoffelsalat

Kein Foto vorhanden

Sie haben das Rezept nachgekocht und ein Foto gemacht?

Eigenes Foto veröffentlichen

Zutaten

1 kg Kartoffel(n)
200 ml Mayonnaise
Zwiebel(n), gehackt
1 Dose/n Gemüse
1 kl. Dose/n Erbsen, abgetropft
Ei(er), hartgekocht
1 EL Essig
  Fondor
1 kl. Dose/n Möhre(n)
  Pfeffer
Portionen

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 1 Std. / Schwierigkeitsgrad: normal / Brennwert p. P.: 420 kcal

Die frisch gekochten Kartoffeln schälen und stampfen. Die gehackte Zwiebel, den Gemüse-Mix (Mexiko), die Erbsen und Möhren sowie die Mayonnaise zu dem Kartoffelbrei geben. Die hartgekochten Eier hacken und zugeben. Mit dem Essig, Fondor und Pfeffer abschmecken.

Kommentare anderer Nutzer


sarando

02.11.2003 21:53 Uhr

Sehr lecker.Echt weiter zu empfehlen.

Sarando

c11091962

03.11.2003 14:49 Uhr

Habe das Rezept noch nicht probiert, kann es mir allerdings mit gestampften Kartoffeln auch nicht vorstellen. Die andere Variante mit Kartoffelwürfeln, kenne ich jedoch als schlesischen Kartoffelsalat.

evamaus

31.12.2003 08:35 Uhr

hallo,
kann man die kartoffeln auch "ganz" lassen. also wie bei normalen kartoffelsalat?

Slasch

29.08.2009 12:39 Uhr

Also ist einer der besten Kartoffelsalate die ich je gegessen habe und wenn man den zu ner grill party mit bringt ist der jamikaner der hit lg mike

Conditore1987

04.11.2009 00:35 Uhr

Nach diesem Rezept habe ich lange gesucht,
in Amerika habe ich auch mal einen Kartoffelsalat mit gestampften Kartoffeln gegessen, und der sehr sehr gut ;-)

Dieses Rezept muss ich jetzt auch mal testen

Eigenen Kommentar abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

x Eigene Antworten abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de