Sie suchen nach:

Roastbeef mit Salsa verde

Kein Foto vorhanden

Sie haben das Rezept nachgekocht und ein Foto gemacht?

Eigenes Foto veröffentlichen

Zutaten

500 g Roastbeef (Aufschnitt)
1 Bund Basilikum
2 Bund Petersilie
1 Zehe/n Knoblauch
1 TL Kapern
7 EL Olivenöl
2 EL Zitronensaft
  Salz
Portionen

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 15 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Brennwert p. P.: keine Angabe

Basilikum und Petersilie waschen, trocken schütteln und die Blätter ohne Stiele ganz fein hacken (ich nehme immer den Pürierstab). Die Kapern abspülen und ebenfalls fein hacken. Den Knoblauch schälen und durch die Presse drücken. Alles mit dem Öl, dem Zitronensaft und dem Salz zu einer Creme verrühren.
Die Roastbeefscheiben auf einer Servierplatte anrichten und auf jede Scheibe etwas von der Salsa verde träufeln oder streichen. Als Variante kann man die bestrichenen Roastbeefscheiben natürlich auch zu Röllchen rollen und so servieren.

Kommentare anderer Nutzer

Dieses Rezept wurde noch nicht kommentiert.

Eigenen Kommentar abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

x Eigene Antworten abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de