Sie suchen nach:

Gezupfter Blattspinat mit Weinbeeren

Kein Foto vorhanden

Sie haben das Rezept nachgekocht und ein Foto gemacht?

Eigenes Foto veröffentlichen

Zutaten

250 g Blattspinat, frisch
Weintrauben, blau
Weintrauben, weiß
Grapefruit, rosa
2 EL Balsamico
1 EL Öl (Olivenöl)
1 kleine Zwiebel(n)
1 EL Sesam
  Salz
Portionen

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 15 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Brennwert p. P.: keine Angabe

Den Blattspinat vom Stiel abzupfen, waschen und in der Salatschleuder gut trocknen. Die Grapefruit dick abschälen und filetiere, die Trauben waschen, halbieren und die Kerne entfernen. Balsamico, Salz, Olivenöl und Zwiebelwürfel mit dem Pürierstab aufmixen. Nun den Blattspinat auf 2 Tellern verteilen, die Grapefruitfilets und Trauben darauf verteilen, mit dem Dressing beträufeln und mit geröstetem Sesam bestreuen.

Kommentare anderer Nutzer

Dieses Rezept wurde noch nicht kommentiert.

Eigenen Kommentar abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

x Eigene Antworten abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de