Milchschnitte
| 3 | Ei(er) |
| 3 EL | Zucker |
| 3 EL | Mehl |
| 1 EL | Kakaopulver |
| Natur-Joghurt | |
| Honig | |
| 6 Blätter | Gelatine |
| 1 Becher | Sahne |
Zubereitung
Eier und Zucker schaumig rühren, Mehl und Kakao zugeben. Die Masse auf ein Backblech streichen (Backpapier). Bei 200°C im Ofen backen.
Für die Füllung Gelatine im kalten Wasser einweichen. Sahne steif schlagen, Joghurt und Honig nach Belieben zugeben. Gelatine auflösen und zugeben. Biskuitteig in der Mitte teilen und die Creme dazwischen streichen.
Für die Füllung Gelatine im kalten Wasser einweichen. Sahne steif schlagen, Joghurt und Honig nach Belieben zugeben. Gelatine auflösen und zugeben. Biskuitteig in der Mitte teilen und die Creme dazwischen streichen.
| Tweet |
Kommentare anderer Nutzer
Daever1969
sagt:
sagt: 09.12.2005 17:41
Habe ebenfalls die Milchschnitten probiert. Tochter ist Milchschnitten Fan und der hat es überhaupt nicht geschmeckt und uns auch nicht. Vielleicht habe ich ja auch was verkehrt gemacht, ich mache es auf jedenfall nicht wieder. Sorry nicht Deine Schuld
kuli-mike
sagt:
sagt: 22.03.2006 17:49
na ja, die Bezeichnung Milchschnitte hat dieses Rezept nicht verdient - Joghurtschnitte trifft das ganze eher. Einmal und nicht wieder.
LG Michael
LG Michael
köchin22
sagt:
sagt: 03.06.2006 12:09
wie sind den die kcal, fett und kh werte?
schmeckt bestimmt! =)
liebe grüße
Karin
schmeckt bestimmt! =)
liebe grüße
Karin
Passende Magazinartikel
Schlagworte für dieses Rezept
Ähnliche Rezepte
Rezeptsammlungen
Dieses Rezept ist in diesen Sammlungen gespeichert:
- kuchen und alles was gebacken wird....
- Kuchen
- 3 Süßes
- selbstgemacht - süsses
- s n a c k s
- Süßes
- Gebäck
- Süßes

Henglein
Rama Cremefine
























habe die milchschnitten probiert- schmeckt super lecker! haben bei uns nicht lange gehalten, wird es jetzt öfter geben! danke für das tolle rezept.
lg kerstin
Komplett neue Frage / Kommentar | Kommentar beantworten