Sie suchen nach:

Schneller Thunfischreis

Kein Foto vorhanden

Sie haben das Rezept nachgekocht und ein Foto gemacht?

Eigenes Foto veröffentlichen

Zutaten

125 g Reis, gar
1 Dose Thunfisch, in Öl
Zwiebel(n)
Paprikaschote(n)
1 Dose Pilze
1 Dose Mais
1 Dose Ananas
  Salz und Pfeffer
  Currypulver
Portionen

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 20 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Brennwert p. P.: keine Angabe

In einer Pfanne das Öl aus der Fischbüchse erwärmen, die gewürfelte Zwiebel darin anbraten. Den bereits gegarten Reis hinzugeben und leicht mit anschmoren lassen. Dann das Gemüse, wie gewürfelte Paprika, Pilze und Mais hinzugeben und mitschmoren. Zum Schluss Ananas abgetropften lassen, in Stücke geschnitten mit dem Fisch hinzu geben und mit erhitzen. Alles mit den Gewürzen abschmecken.

Kommentare anderer Nutzer

Dieses Rezept wurde noch nicht kommentiert.

Eigenen Kommentar abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

x Eigene Antworten abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de