Sie suchen nach:
| 8 | Lasagneplatte(n) ohne vorkochen (oder mehr, nach Bedarf) |
| 200 g | Käse, geriebener |
| 1 Pck. | Blattspinat (Tiefkühlrahm) |
| 300 g | Lachsfilet, TK |
| 250 ml | Milch |
| 200 ml | süße Sahne |
| Mehl | |
| Margarine | |
| Salz und Pfeffer | |
| Tomatenmark | |
| Knoblauchsalz, Zwiebelsalz |
Arbeitszeit: ca. 30 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Brennwert p. P.: keine Angabe
| Tweet |
Hilfreicher Kommentar:
Hallo,Hilfreicher Kommentar:
Hallo Steffi und alle anderen Lachsfans,Hilfreicher Kommentar:
Hallo,Hilfreicher Kommentar:
Wirklich absolut lecker diese Lasagne. Habe dank dieses Rezeptes eine Lobeshymne von meinem Liebsten bekommen.Hilfreicher Kommentar:
Sehr lecker, ist gut gelungen. Allerdings sollte man aufpassen, die Angabe von 8 Lasagneplatten ist viel zu knapp; davon darf man sich nicht irre führen lassen. Auch sollte man nicht mißtrauisch werden, wenn die Soße sehr dünnflüssig aussieht. Das schadet nicht!Hilfreicher Kommentar:
Hallo!Hilfreicher Kommentar:
mmmmhhh, LECKER!Hilfreicher Kommentar:
Hi!Hilfreicher Kommentar:
Hallöchen,Hilfreicher Kommentar:
Die Lasagne gab es gestern abend bei uns. War wirklich sehr lecker. Ich habe allerdings noch folgende Abwandlungen vorgenommen:Dieses Rezept hat viele Kommentare. Es werden nur die ersten 30 und die neusten 10 angezeigt.
Alle Kommentare anzeigenEigenen Kommentar abgeben
Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.
Kätzchen1
10.09.2005 13:06 Uhr