Sie suchen nach:

Putenröllchen in Tomatensauce

Kein Foto vorhanden

Sie haben das Rezept nachgekocht und ein Foto gemacht?

Eigenes Foto veröffentlichen

Zutaten

Roulade(n) von der Pute (oder 4 Putenschnitzel, plattiert)
100 g Pilze, Waldpilze (TK)
Zwiebel(n)
1 Zehe/n Knoblauch
Chilischote(n)
100 g Speck, geräucherter Bauchspeck
  Salz und Pfeffer
500 g Tomate(n), passierte
  Basilikum
2 EL Olivenöl
  Salbei
  Thymian
  Rosmarin
  Oregano
Portionen

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 45 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Brennwert p. P.: keine Angabe

Pilze, 1 halbe Zwiebel, Knoblauch, Chili und Bauchspeck hacken. Mit Salz, Pfeffer, Salbei, Rosmarin und Thymian kräftig würzen. Auf den Rouladen verteilen. Reste für die Sauce aufheben. Aufrollen und mit Zahnstochern zusammenstecken. Im Öl von allen Seiten anbraten.
Herausnehmen, die andere halbe Zwiebel in Streifen schneiden und mit dem Rest der Füllung anbraten. Die passierten Tomaten zugeben, mit Salz, Pfeffer, Basilikum und Oregano würzen. Aufkochen lassen, die Putenrollen reingeben, 30 Min. köcheln lassen. Mit Pasta servieren.

Kommentare anderer Nutzer


katja...

16.06.2005 10:55 Uhr

Das werde ich mal nachkochen, hört sich super lecker an!

Vielen Dank für das Rezept und viele liebe Grüße
Katja

Primus09

16.06.2005 18:49 Uhr

Hallo Flar,

das ist wieder ein Rezept für mich. Wenn ich das durchlese, dann läuft mir das Wasser schon im Munde zusammen. Ich glaube das ich mir die Zutaten alsbald besorgen werde um es auszuprobieren.

Prima Rezept



LG Primus09

Eigenen Kommentar abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

x Eigene Antworten abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de