Sie suchen nach:

Guacamole

Kein Foto vorhanden

Sie haben das Rezept nachgekocht und ein Foto gemacht?

Eigenes Foto veröffentlichen

Zutaten

Avocado(s), reif
Frühlingszwiebel(n)
2 Zehe/n Knoblauch
Ei(er), hartgekocht
  Zitrone(n)
1 EL Schmand, Mayonnaise oder Remoulade
1 TL Senf, scharf
1 TL Chilipulver
  Salz und Pfeffer
Portionen

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 15 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Brennwert p. P.: keine Angabe

Das heraus getrennte Fleisch der beiden Avocados in einem etwas höheren Gefäß mit einem Teil des Zitronensaftes übergießen. Die gepellten und grob zerkleinerten Eier, die Knoblauchzehen und die geputzten, in Stücke geschnittenen Frühlingszwiebeln (ein Teil des Grüns kann ruhig dabeibleiben) zu den Avocados geben und mit einem Pürierstab zu einer glatten Creme mixen. Die restlichen Zutaten unterrühren, mit Salz und Pfeffer und dem restlichen Zitronensaft abschmecken.

Kommentare anderer Nutzer


Arzgebirgsmaadel

22.12.2011 06:50 Uhr

War Teil unseres Sonntagsbrunches - super lecker!!!

Eigenen Kommentar abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

x Eigene Antworten abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de