Zutaten

500 g Gnocchi aus dem Kühlregal
300 g Spargel, grün
  Salzwasser
4 EL Pesto genovese
Portionen
Rezept speichern

Zutaten online bestellen

Kein Schleppen. Kein Schlange stehen. Lass dir die Zutaten für dieses Rezept nach Hause liefern.

Zutaten in Einkaufsliste speichern

NEU Die Einkaufsliste hilft dir jetzt auch ohne Login – Probier's aus!
Einkaufsliste auswählen

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 10 Min. / Koch-/Backzeit: ca. 10 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Kalorien p. P.: keine Angabe

Den Spargel waschen, die Enden abschneiden, im unteren Drittel schälen, die Stangen in mundgerechte Stücke schneiden.

Ausreichend Wasser zum Kochen bringen, salzen, die Spargelstücke ohne die Köpfe 3 Minuten kochen lassen. Dann die Spargelköpfe und die Gnocchi dazugeben, noch einmal aufkochen lassen und etwa 5 Minuten ziehen lassen.

Abgießen, die Gnocchi und den Spargel auf Tellern anrichten und mit dem Pesto beträufeln.

Wer sein Pesto selber machen möchte, dem empfehle ich das Pesto alla Genovese des Users „biedes“.

Dazu passt ein knackiger Salat.