Sie suchen nach:
| 3 | Ei(er), davon das Eigelb |
| 300 ml | Öl (Olivenöl) |
| 70 g | Tomate(n), Sonnengtrocknet |
| 120 g | Paprikaschote(n), rot, geröstet |
| 2 EL | Tomatenketchup |
| 4 Zehe/n | Knoblauch |
| 1 EL | Zitronensaft |
| 1 TL | Salz |
| 1/4 TL | Pfeffer a.d.Mühle, weiss |
Arbeitszeit: ca. 10 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Brennwert p. P.: keine Angabe
| Tweet |
Hilfreicher Kommentar:
@ juti!! Die tomaten und paprika werdenHilfreicher Kommentar:
Ich kenne dieses Rezept von SABO als Variante ohne Ketchup, dafür mit Estragon, Chili und Rosmarin. Ich habe es heute gemacht. Diese Mayo ist der Hammer - super!Hilfreicher Kommentar:
Hallo, diese Mayonnaise wäre total lecker geworden, wenn ich nicht Olivenöl dazugenommen hätte... das macht die Sauce nämlich so bitter, daß man alles gleich in den Mülleimer kippen kann! Dachte erst, daß es am mitpürierten Knoblauch lag, aber auch die zweite Portion war bitter. Das nächste Mal nehme ich normales Öl!!! Schade hatte mich sehr darauf gefreut, geniale Gewürzkombination, geniales Rezept, nur nicht mit Olivenöl!!Eigenen Kommentar abgeben
Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.
juti
09.03.2002 20:03 Uhr