Zutaten

1 Handvoll Spaghetti
1 Zehe/n Knoblauch
1 kleine Zwiebel(n)
2 TL, gehäuft Pesto Basilico e Rucola
1 EL, gehäuft Brunch mit Kräutern
 evtl. Parmesan
 etwas Öl
Portionen
Rezept speichern

Zutaten online bestellen

Kein Schleppen. Kein Schlange stehen. Lass dir die Zutaten für dieses Rezept nach Hause liefern.

Zutaten in Einkaufsliste speichern

NEU Die Einkaufsliste hilft dir jetzt auch ohne Login – Probier's aus!
Einkaufsliste auswählen

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 5 Min. / Koch-/Backzeit: ca. 15 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Kalorien p. P.: keine Angabe

Die Spaghetti ca. 12 Minuten in Salzwasser kochen. Währenddessen die Zwiebel und die Knoblauchzehen hacken.

Wenn die Nudeln fertig sind, etwas Öl in eine Pfanne geben (ich nehme immer Pflanzenöl) und die Zwiebel einmal schön anrösten, gern auf hoher Stufe. Dann den Knoblauch dazugeben. Wenn alles schön angebraten ist, etwa 1 EL Brunch hinzugeben und schön kräftig verrühren, damit es sich verbindet und eine Masse wird.

Anschließend die abgegossenen Nudeln in die Pfanne geben und alles gut verrühren. Zum Schluss das Pesto dazugeben. Ich nehme immer etwa zwei kleine Löffel, aber das muss jeder selbst entscheiden. Dann kann das Gericht auch schon angerichtet werden.

Wenn man es mag, kann man am Ende noch etwas Parmesan darüberstreuen.