Zutaten

Bagel
1/2  Avocado(s)
1/2  Limette(n), Saft davon
Tomate(n), getrocknete
1 Port. Grillkäse, je nach Belieben in natur, mit Kräutern oder Chili
1 Handvoll Rucola
1/4  Paprikaschote(n) nach Belieben - in meinen Rezept entschied ich mich für gelben
  Salz und Pfeffer
 etwas Chilischote(n), frisch
Portionen
Rezept speichern

Zutaten online bestellen

Kein Schleppen. Kein Schlange stehen. Lass dir die Zutaten für dieses Rezept nach Hause liefern.

Zutaten in Einkaufsliste speichern

NEU Die Einkaufsliste hilft dir jetzt auch ohne Login – Probier's aus!
Einkaufsliste auswählen

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 10 Min. / Koch-/Backzeit: ca. 5 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Kalorien p. P.: keine Angabe

Zu allererst den Grillkäse in einer Pfanne oder am Grill zubereiten. In der Zwischenzeit Rucola und Paprika waschen, dann den Paprika ebenfalls in die Pfanne oder auf den Grill legen.

Für die einfache Guacamole eine halbe Avocado in einer Schüssel mit etwas Limettensaft gut zerdrücken, mit Salz und Pfeffer aus der Mühle würzen, eventuell etwas frische Chilischote dazugeben.

Die getrockneten Tomaten in 3 - 4 Streifen schneiden. Den Bagel in der Mitte halbieren und ebenfalls kurz auf dem Grill anwärmen. Den Bagel nun mit allen Zutaten befüllen und sofort servieren.