Sie suchen nach:
| 500 g | Spargel, grünen |
| 250 g | Nudeln (Spaghetti) |
| Butter | |
| Olivenöl | |
| Puderzucker | |
| 3 | Ei(er) |
| 2 EL | Marsala |
| 1 EL | Wein, weiß |
| 2 EL | Parmesan |
| Kräuter, frische | |
| Salz und Pfeffer |
Arbeitszeit: ca. 20 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Brennwert p. P.: keine Angabe
| Tweet |
Hilfreicher Kommentar:
Hallo, welches Fett sollte rein? Du darfst die Nudeln nicht zu lange auf der Hitze lassen, wenn du sie mit dem Ei vermischt. Vielleicht sogar gar nicht - das kommt darauf an, wie schnell du arbeitest, und wie heiß die Nudeln beim Vermengen sind. Dann wird auch nichts klumpig oder gar trocken. Das ist bei der Carbonara etwas Übungssache ...Hilfreicher Kommentar:
Hallo Ihr Lieben .....Hilfreicher Kommentar:
Da ich keinen grünen Spargel bekommen habe, habe ich das Rezept mit weißem (allerdings dann geschältem) Spargel ausprobiert. Hat super geschmeckt - meine gesamte Nachbarschaft hat sich das Rezept schon geben lassen und will das Gericht nachkochen!Hilfreicher Kommentar:
@ innisiflo:Hilfreicher Kommentar:
Ich empfehle - wie bei der klassischen Carbonara - die Spaghetti erst zu den Zutaten in die heisse Pfanne zu geben, gut durchzumischen, die Pfanne dann vom Herd zu nehmen und erst dann die gut verquirlte Eimasse unterzuziehen. Dann bekommt man kein Rührei, sondern alles ist schön glänzend mit der Eimasse überzogen.Dieses Rezept hat viele Kommentare. Es werden nur die ersten 30 und die neusten 10 angezeigt.
Alle Kommentare anzeigenEigenen Kommentar abgeben
Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.
vera5585
10.04.2005 17:02 Uhr