•   perfekt!
  •   sehr gut
  •   gut
  •   geht so
  •   schlecht
  •   sehr schlecht

Jetzt einloggen und
dieses Bild bewerten!
  • Vielen Dank für Ihre Bewertung!
  • Sie haben dieses Bild bereits bewertet!
Drucken In mein Kochbuch

Zutaten

500 g Hackfleisch, nach Wahl
1 Pck. Tomate(n), geschält, zerkleinert
1 Dose Chili - Bohnen
1 Dose Kidneybohnen
1 Dose Mais
Paprikaschote(n), rot, grün oder gelb
1 Flasche Chilisauce
  Cayennepfeffer
  Paprikapulver, edelsüß
  Tabasco
Portionen Auf meine Einkaufsliste

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 20 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Kalorien p. P.: keine Angabe

Zuerst Paprikaschoten waschen und nach Belieben klein schneiden. Hackfleisch anbraten. Dann Tomaten zugeben und mitkochen lassen. Chili- und Kidneybohnen zugeben. Wieder etwas kochen lassen. Mais als nächstes zugeben. Die Paprikastücke können auch gleich dazugegeben werden. Je länger die Paprika mitkocht, desto weicher wird sie. Zum Schluss dann noch die Chilisoße hinein und wieder kochen lassen (je nachdem, wie die Paprika sein soll). Vor dem Servieren noch mit den Gewürzen abschmecken. Vorsicht, wird das Chili noch mal aufgekocht, wird es meist noch schärfer.