Sie suchen nach:

Putensalat mit Fetakäse

Kein Foto vorhanden

Sie haben das Rezept nachgekocht und ein Foto gemacht?

Eigenes Foto veröffentlichen

Zutaten

150 g Putenfleisch, Medaillons
100 g Feta-Käse
1/2  Eisbergsalat
1/2 Dose Mais
  Pfeffer
  Salz
  Sauce (French - Dressing)
Portionen

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 15 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Brennwert p. P.: keine Angabe

Die Putenmedaillons abwaschen, in kleine Streifen schneiden und mit Salz und Pfeffer braun anbraten. Dann den Fetakäse in kleine Stücke schneiden und zusammen mit dem gerupften Eisbergsalat und dem Mais in eine Schüssel geben. French-Dressing nach Belieben dazu geben und die gebratenen Putenstreifen unterheben.

Auch sehr lecker mit Hähnchenfleisch. Für den besonderen Kick kann man auch Sonnenblumenkerne dazugeben.

Kommentare anderer Nutzer


Mauti

27.03.2005 01:01 Uhr

Pute mit Feta ist mir neu...

VG, Mauti

Muetzchen

07.05.2005 16:38 Uhr

uuuiiiiiihhhhhhhh
Das war lecker. Tolles Rezept, danke. :-)
Gruß Muetzchen

Muetzchen

07.05.2005 16:41 Uhr

ups falsches Rezept. Aber ich werde auch dieses hier bald mal ausprobieren, vielleicht passte der Kommentar ja.
Gruß Muetzchen

Eigenen Kommentar abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

x Eigene Antworten abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de