Sie suchen nach:

Radicchio - Leber - Röllchen

Kein Foto vorhanden

Sie haben das Rezept nachgekocht und ein Foto gemacht?

Eigenes Foto veröffentlichen

Zutaten

1 großer Radicchio
4 Scheibe/n Kalbsleber, a 100g
1 EL Olivenöl
15 g Butter
1 Zehe/n Knoblauch
  Salz und Pfeffer
1 dl Marsala
20 g Butter, kalt
1 EL Petersilie, gehackt
Portionen

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 20 Min. / Schwierigkeitsgrad: normal / Brennwert p. P.: keine Angabe

Die Radicchioblätter auseinander nehmen und zu 4 Bündeln zusammenfassen. Je 1 Kalbsleberscheiben darum wickeln. 1 EL Olivenöl und 15 gr Butter in einer Bratpfanne erhitzen. Röllchen darin rundum während ca. 6 Minuten anbraten. Knoblauchzehe direkt dazu pressen. Mit Salz und Pfeffer würzen. Mit dem Marsala ablöschen. Die kalte Butter in den Jus einrühren. Am Schluss die gehackte Petersilie zufügen.

Kommentare anderer Nutzer

Dieses Rezept wurde noch nicht kommentiert.

Eigenen Kommentar abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

x Eigene Antworten abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de