Zutaten

200 g Räuchertofu
Zwiebel(n)
3 EL, gehäuft Tomatenmark
2 Dose/n Pizzatomaten oder Tomaten in Stücken
Knoblauchzehe(n)
150 ml Rotwein
  Gewürzmischung für Grill und Steak
  Rapsöl oder Kokosöl zum Braten
400 g Spaghetti
Portionen
Rezept speichern

Zutaten online bestellen

Kein Schleppen. Kein Schlange stehen. Lass dir die Zutaten für dieses Rezept nach Hause liefern.

Zutaten in Einkaufsliste speichern

NEU Die Einkaufsliste hilft dir jetzt auch ohne Login – Probier's aus!
Einkaufsliste auswählen

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 10 Min. / Koch-/Backzeit: ca. 20 Min. / Schwierigkeitsgrad: normal / Kalorien p. P.: keine Angabe

Zunächst wird der Räuchertofu zerbröselt und die Zwiebeln werden in kleine Würfel geschnitten. Der Tofu wird in einer Pfanne mit Öl angebraten. Wenn der Tofu etwas gebräunt ist, können die Zwiebeln hinzugefügt werden und das Ganze mit Salz, Pfeffer und Steak und Grill Gewürzen gewürzt werden. Den Tofu nach Geschmack würzen.

Dann wird das Tomatenmark dazu gegeben und noch mal kurz gebraten. Mit dem Rotwein wird nun abgelöscht und noch mal wenige Minuten gebraten. Dann werden die zwei Dosen Pizzatomaten hinzugefügt. Noch mal ein paar Minuten köcheln lassen und mit Knoblauch und nach Geschmack mit Salz und Pfeffer würzen.

Die Nudeln währenddessen wie gewohnt kochen.