Sie suchen nach:

Gratinierte Pfirsich -Toasts

Kein Foto vorhanden

Sie haben das Rezept nachgekocht und ein Foto gemacht?

Eigenes Foto veröffentlichen

Zutaten

Pfirsich(e), Hälften, aus der Dose
4 Scheibe/n Käse, Gouda, mittelalt
4 Scheibe/n Toastbrot
2 EL Remoulade
8 Scheibe/n Kasseler -Aufschnitt
4 TL Preiselbeeren
Portionen

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 10 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Brennwert p. P.: keine Angabe

Pfirsiche abtropfen lassen. Toast rösten. Jeweils mit etwas Remoulade bestreichen. Je 1 Scheibe Toast mit 2 Scheiben Kasseler und 1 Pfirsichhälfte belegen. Den Käse darüber geben. Im vorgeheizten Backofen bei 200 Grad überbacken, bis der Käse geschmolzen ist. Je 1 TL Preiselbeeren auf den Toast geben.

Kommentare anderer Nutzer


stixi

18.03.2006 21:49 Uhr

Klasse Rezept ! Ich bin immer begeistert, wenn man im Blitztempo etwas zaubern kann, was lecker schmeckt und interessant aussieht. Ich habe mich für ungesüßte Pfirsiche entschieden und fand den Geschmack genau richtig.

maria012

27.11.2007 09:24 Uhr

Hallo GudrunN
Eine wirklich leckere Variante. Kannte sonst den Toast mit "normalem" Gouda und Kochschinken. Kann man nur weiterempfehlen !
LG maria012

Eigenen Kommentar abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

x Eigene Antworten abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de