Sie suchen nach:

Reispfanne mit Fleisch und Scampi

Zutaten

Putenschnitzel
Zwiebel(n)
  Salz und Pfeffer
  Curry
200 g Reis
  Gemüsebrühe, nach Bedarf
Tomate(n)
100 g Erbsen
Paprikaschote(n), rot
100 g Scampi
Portionen

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 50 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Brennwert p. P.: keine Angabe

Fleisch in Streifen schneiden, mit der kleingehackten Zwiebel leicht anbraten und gut mit Salz, Pfeffer und Curry würzen. Dann Reis dazugeben und ebenfalls leicht andünsten. Mit Gemüsebrühe nach Bedarf ablöschen und den Reis darin weichkochen. Wenn der Reis fast fertig ist, Tomatenstückchen, Erbsen, Paprika und Scampi dazugeben und noch kurz weiterkochen. Nochmals abschmecken und nachwürzen.
Variante: Ich mache in einer weiteren Pfanne aus 4 Eiern Rührei fertig und hebe das kurz vor dem Servieren unter die Reispfanne.

Kommentare anderer Nutzer


Jendrik66

08.03.2006 14:35 Uhr

Habe die Pfanne mit einem Parika-Mix und ohne Scampis gemacht.Hat uns auch lecker geschmeckt.

Gruß Jasmin

Eigenen Kommentar abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

x Eigene Antworten abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de