Zutaten

Avocado(s), reif
 n. B. Frischkäse, natur
2 EL Marmelade, (Brombeer), am besten hausgemacht
Portionen
Rezept speichern

Zutaten online bestellen

Kein Schleppen. Kein Schlange stehen. Lass dir die Zutaten für dieses Rezept nach Hause liefern.

Zutaten in Einkaufsliste speichern

NEU Die Einkaufsliste hilft dir jetzt auch ohne Login – Probier's aus!
Einkaufsliste auswählen

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 5 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Kalorien p. P.: keine Angabe

Die Avocado in der Mitte längs durchschneiden und den Kern entnehmen. Nun wird der Frischkäse in die Rundung gegeben in der vorher der Kern war. Gut füllen, es darf ruhig etwas mehr sein. Jetzt nur noch mit einem Esslöffel Marmelade den Frischkäse garnieren.

Für die Marmelade eignet sich am besten Brombeermarmelade, da diese nicht zu süß ist, wer es süßer mag, kann aber natürlich auch Erdbeere oder Himbeere nehmen.